Theaterpädagogische Workshops für das 5. Lübecker Kindertheaterfestival

„Theater sehen und selber machen“ lautet das Motto des tribüHne Theaters. Das Kindertheaterfestival findet im Combinale Theater in Lübeck statt. Es präsentiert zum einen sehenswerte professionelle Aufführungen Freier Theater aus Schleswig-Holstein, zum anderen soll es Kindern wie Erwachsenen ermöglichen, in Workshops bzw. Fortbildungen selbst Theater zu spielen. Es geht um ästhetische Bildung und Förderung von Selbstbewusstsein und sozialen Fähigkeiten. Uns fehlen noch Gelder für dieses Rahmenprogramm:

Wir benötigen insgesamt 2.500,00 Euro. Immerhin haben wir jetzt, Ende Dezember, schon 700 Euro zusammen, wir verlieren jedoch alles wieder, wenn wir das gesetzte Ziel nicht erreichen ... Bitte helfen Sie mit, das Kindertheaterfestival auch theaterpädagogisch zu einem besonderen Erlebnis für alle Lübecker Familien zu machen! Sie können jetzt Fan werden und unser Projekt unterstützen auf der Spenden-Plattform: 

luebeck.für-unsere-region.de/248