https://youtu.be/yCMDeF2NqE4

Vorfreude auf das 7. Kindertheaterfestival 2022

Wir freuen uns schon ganz doll auf das Lübecker Kindertheaterfestival im Frühjahr 2022 mit Euch und hoffentlich live und in Farbe!!! Die Festivalkuh ist schon ganz einsam und vermisst Eure Stimmen und Eure Energie im Theater, sie lädt Euch schon jetzt herzlich ein, im nächsten Jahr dabei zu sein. Es wird wieder viele spannende und lustige Aufführungen geben für Euch - seid dabei!


Das tribüHne Theater zeigt im März 2022 wieder neun Tage lang spannendes professionelles Kindertheater und ist zugleich ein Fest der Kultur von und mit Kindern. Es werden mobile, professionelle Kindertheater aus Schleswig-Holstein nach Lübeck eingeladen, die wenige Gelegenheiten haben, ihre Arbeit außerhalb ihrer alltäglichen Auftritte in Schulen und Kitas zu zeigen. Damit wird die kulturelle Infrastruktur des Landes und der Hansestadt Lübeck gestärkt. Dem kindlichen wie erwachsenen Publikum werden neben den Aufführungen zahlreiche Workshops und Fortbildungen sowie ein Vortrag mit Diskussion geboten.