20. März: Welttag des Theaters für junges Publikum!
Jedes Jahr findet am 20. März der Internationale Kinder- und Jugendtheatertag statt, der vor 20 Jahren erstmals auf Initiative der ASSITEJ International, der weltweiten Vereinigung des Theaters für junges Publikum, ins Leben gerufen wurde. Auch dieses Jahr wird der Tag von einer Vielzahl an Aktionen begleitet.
Wir haben für Euch zwei Videos gedreht: ein Treffen von Oma Fricke mit Frau Holle und eine herzliche Einladung zum Nordischen Theaterfrühling 2022. Guckt doch mal rein!

 Vorfreude auf das 7. Kindertheaterfestival 2022

 Wir freuen uns schon ganz doll auf das Lübecker Kindertheaterfestival im Frühjahr 2022 mit Euch und hoffentlich live und in Farbe!!! Die Festivalkuh ist schon ganz einsam und vermisst Eure Stimmen und Eure Energie im Theater, sie lädt Euch schon jetzt herzlich ein, im nächsten Jahr dabei zu sein. Es wird wieder viele spannende und lustige Aufführungen geben für Euch!